Mein Anspruch: die Verbindung moderner Architektur mit mediterraner Umgebung


Seit 30 Jahren baut und plant Klaus W. Herbert erfolgreich Häuser und Villen. Durch die Arbeit in bekannten Florenzer Architekturbüros besitzt er eine tiefe Verbundenheit zu mediterraner Landschaft und Lebensgefühl. Seine Architektur, geprägt durch Bauhaus und De Stijl bildet eine perfekte Harmonie zur traumhaften Natur Mallorcas.

Kompromisslos:
Unser Qualitätsanspruch


Bei der Qualität sind wir kompromisslos Radikal! 30 Jahre Erfahrung mit über 1500 realisierten Bauten geben uns Recht. Die beste Werbung sind zufriedene Bauherren, die uns gerne weiterempfehlen. Das beste Design eines Hauses ist dafür lange nicht genug: Exzellente Bauausführung, Perfektion bis ins kleinste Detail, Budget- und Termintreue sind fundametale Basis des Erfolgs.

Balance aus Ökologie und Ästethik


Gesundes Wohnklima schafft Lebensqualität. Ökologisches Bauen ohne Kompromisse bei Komfort und Ästhetik ist eine der wichtigsten Maxime unserer Planung. Bei der Auswahl von Baustoffen bevorzugen wir stets nachhaltige Rohstoffe und regenerative Technik wie z.B. Wärmepumen zur Kühlung und Heizung. Unseren Kindern und Enkeln wollen wir nicht alleine langlebige Bauwerke sondern auch eine intakte Umwelt hinterlassen.